bauma Messe München 24. – 30. Oktober 2022

Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte

von links nach rechts: Nils Krahn, Jörn Wenzel, Meike Schnaak, Manfred Hennings

Wenn das Gelände der Messe München sieben Tage lang zum Zentrum der Baumaschinenindustrie wird, dann ist endlich wieder bauma mit über 3.200 Ausstellern aus 60 Ländern und mehr als 495.000 Besucher.

Jens Born, Manfred Hennings, Nils Krahn, Jörn Wenzel und Meike Schnaak waren vom 26. bis 28. Oktober 2022 aus den verschiedenen Unternehmen der Born – Gruppe dabei.

Beim Austausch mit den wichtigsten Partnern und Baumaschinen-Lieferanten konnte viel Inspiration mitgenommen werden. Ein „Up to date“ zum neuesten Stand der Technologien, das sehr beeindruckend durch Arena-Präsentationen und Einzelvorführungen der namhaften Hersteller fasziniert und begeistert hat. Hervorragende Rahmenprogramme am Abend ließen auch Zeit für persönliche Gespräche und rundeten den Messe-Besuch ab.

Ein voller Erfolg und wir freuen uns auf die nächste bauma vom 07. – 13.04.2025!